Mein Portrait

Geboren und aufgewachsen bin ich in Nunningen.

Nach 12-jähriger Tätigkeit als Kindergärtnerin gründete ich an meinem Geburtsort die Modeboutique jerosso. Eigene Kleider entwarf und nähte ich und präsentierte diese an den bekannten Jerosso-Modeschauen.


In diversen Malschulen und Kursen im In- und Ausland habe ich mein kreatives Talent weiterentwickelt und aus dem malerischen Talent wurde schliesslich eine Leidenschaft.
Nun male ich Ausschnitte aus dem Leben 

Das Auf und Ab des Lebens,
das Vorwärts- und Rückwärtsgehen,
das Überrollen oder überrollt zu werden,
einen Weg zu beschreiten,
auf diesem Weg zu bleiben,
neue Wege finden,
an Kreuzungen zu kommen,
Entscheide zu fällen,
etwas zu überdecken, zu verdecken,
aufzudecken,
zu betonen, zu unterstreichen

Diese Lebensausschnitte bringe ich mit meiner Spachtel- und Maltechnik auf die Leinwand der verschidensten Formaten